Das sind Wir

Wir sind ein Familienunternehmen, in dem jeder alle Aufgaben erfüllen kann, jeder mit an einem Strang zieht! Dieser Rückhalt macht unser Unternehmen so erfolgreich!

 

Unser Erfolg machte es notwendig, unseren Namen zu schützen:

Mingan®

 

 

Unsere Unternehmensphilosophie ist :

Wir wollen immer ein Qualitätsprodukt herstellen, hinter dem wir 100% stehen!

 

Nach dem Motto:

Wir bieten Ihnen die Qualität die Sie suchen und die Sie auch brauchen!

 

 

Wir  werden mit all unserer Kraft versuchen,  unsere Produkte immer so hochwertig herzustellen,  wie es   nach dem Stand der Wissenschaft und Technik möglich ist. Dafür stehen wir mit unserem Markennamen Mingan®!

 

 

Wir sind ein kleine Firma, Eltern und noch zwei erwachsene Kinder im Haus. Als wir vor vielen Jahren anfingen unsere Hunde zu züchten, hatten wir einen sehr langen Weg vor uns.

Viele Vip- Kunden haben bei uns auf dem Sofa gesessen. Schön! Interessant!

Letztendlich vergeben wir aber unsere Tiere nur nach dem Gefühl den besten Platz gefunden zu haben, Liebe - Herz - Verstand!

 

Diese vielen Jahre haben uns geprägt, unsere Tiere waren immer ehrlich und offen zu uns, darum schätzen wir dieses auch bei Menschen so sehr!

 

Durch eine schwere Krankheit (MS) ist uns der Lebenssinn und Wert unseres Lebens noch bewußter geworden. Neben Erfolg und Ansehen zählt auch körperliches Wohlbefinden (Gesundheit)!

Durch einen unbedachten Zufall sind wir auf die negativ Ionen Technologie gestossen. Ja, auch wir haben alle gesagt: "Nein, wir glauben nicht daran!"

Doch als wir die ersten guten Armbänder angezogen haben, wohlgemerkt mit dem Grundgedanken "wir glauben nicht daran", kam nur noch ein "Wow, Wow, Wow"!!!

Unser MS-Kranker ist wieder der Aktivste in unserer Familie. Fremde merken es gar nicht mehr!!!

Und, und, und....

Grund genug, auch Ihnen diese Möglichkeit zu geben, ein besseres Leben mit mehr Wohlgefühl zu führen!

Wir arbeiten stetig an neuen Ideen um unsere Ionentechnologie zu erweitern und werden Sie in der Zukunft sicherlich mit neuen, innovativen Produkten überraschen!