Hier möchten wir Ihnen erläutern wie unsere Θ Ionen Technologie funktioniert.

Einsatz 100% natürlicher Mineralien

Uns ist hier die Qualität unserer Prodkte, Offenheit zur Technik  sehr wichtig! 

Unsere Armbänder und  Pet Tags bestehen aus hochwertigem Silikon. In einem aufwendigen Verfahren werden hier spezielle seltene Mineralien (spezielles Turmalin in einer neu entwickelten Kombination mit anderen Mineralien) ins Silikon eingebracht. Auch bei der Auswahl und Kombi der Grundstoffe gibt es erhebliche Qualitätsunterschiede. Wir nehmen hier eine ganz besondere hochwertige Mischung!

Wichtig ist an dieser Stelle zu verstehen, dass dieses Mineral im gesammten Silikon vorhanden ist, also nicht unter einem Logo etc...

Es werden laufend Θ Ionen abgegeben!

Die Anzahl der abgegebenen negativen Ionen ist hauptsächlich von der speziellen Mischung der Rohstoffe, deren Aufbereitung und natürlich von der Menge des vorhandenen Minerales abhängig.

Hinzu kommen leichte äussere Einflüsse, wie Temperatur, mechanische Bewegung,...

Auffällig ist die sehr stake Absorbation bei Wasser, also zum Beispiel beim Händewaschen. Das Ionenfeld baut sich aber sofort wieder auf!

 

Zusätzlich haben wir uns dazu entschlossen, unsere Hologrammtechnik  einzubauen.

Diese soll bei einer speziellen Mineralienmischung unerwünschte negative Schwingungen neutralisieren.

 

Sicher ist ein Ionen Armband auch Hip! Aber auch hier sollte man verstehen, dass die Mineralien im Silikon, besonders die Farbintensität der helleren und bunten Farben sehr stark verändert. Daher haben wir uns bewußt für eine schwarze Grundfarbe bei unseren Armbändern entschieden! Wir haben oft gelbe, hellblaue, weiße,....  Armbänder gesehen, na ja, die Messwerte der negativen Ionen bei diesen "schönen bunten" Bändern, waren dementsprechend sehr gering!

Wir verzichten bewußt auf ein Multiarmband, wie es immer öfter angeboten wird. Hier werden oft 3 Kugeln nebeneinander ins Band gebracht.... -Magnet-Infarot-Θ Ionen-   Wir haben einige solcher Produkte untersucht, mit dem Resultat das, das Magnetfeld  das so wichtige Θ Ionen Feld extrem stört!!! Zusätzlich kann man feststellen das von allen 3 Techniken einfach zu wenig vorhanden ist,  um dadurch eine spürbare Verbesserung  zu erfahren! Die Ergebnisse unserer Messungen waren sehr enttäuschend. Achtung!!! Wichtigster Punkt aber: Die Kugel mit den negativen Ionen besteht meistens aus Germanium!

Germanium ist aber in Deutschland zur therapeutischen Anwendung verboten, und das aus guten  Grund!

 

 

Mit den Erfahrungen die wir im laufe der letzten Jahre gesammelt haben, fanden wir es unbedingt an der Zeit:

- ein gutes, hochwertiges Θ Ionen Armband zu entwickeln!

- dieses durch ein Pet Tag auch unseren Hunden und Katzen zugänglich zu machen

 

Duch das Messprotokoll, welches wir für jedes Arband erstellen, ist auch die Qualität messbar und so auch für Sie sichtbar!!!

 

Der Qualitäts- Maßstab für uns ist, das wir es selber tragen!!!

Sie bekommen zu jedem Produkt ein kostenloses Messprotokoll hinzu!!!