Erfahrungsberichte

 

Oft läuft uns bei den Erfahrungsberichten unserer Kunden ein Schauern den Rücken runter. Viele Ereignisse sind so ergreifend, grenzen fast an Wunder!

 

Am eindrucksvollsten und aus erster Hand ist wohl der Erfahrungsbericht von Astrid, der Mitbegründerin von Mingan® Power:

 

Astrid ist MS krank! Die Diagnose steht seit 4 Jahren, obwohl im Nachhinein gesehen die Krankheit wohl schon Jahrzehnte aktiv ist.

 

Astrid hat als erste in unserer Familie negativ Ionenarmbänder getestet. Dieses war eine Empfehlung einer guten Freundin. Als wir beim Hersteller waren, machte dieser mit Ihr einen „Wackeltest“. Sie musste auf einem Bein stehen und beide Arme seitlich ausstrecken. Da Astrid aber eine Ataxie nach links hat, wackelte Sie und drohte zu fallen. Man gab Ihr ein Armband – keine Änderung, zwei Armbänder- keine Änderung,... beim 5 Armband, wir konnten es selber alle nicht glauben, stand Astrid wie ein Baum fest auf einem Bein, ohne zu wackeln! Mein Gott, wie ist das möglich?

 

Später haben wir die neg. Ionenstärke mit einem eigens aus Japan importierten, teuren Messgerät gemessen, (der erste Anbieter wollte dieses nicht ,und machte ein Riesengeheimnis um seine Produkte…). Mit 5-6 Armbändern dieser Marke kam Astrid auf gute 5000 neg. Ionen/ccm. Sie wollte natürlich keine 6 Bänder an Arm und Fuß tragen! Getrieben von dem Gedanken, Astrid weiter zu helfen, diese Technologie zu verstehen, es offen und besser zu machen und auch anderen Menschen zu helfen, entstand nach einigen Forschungen und vielen Gesprächen mit Fachleuten unser geschätztes Mingan Armband!

 

Inzwischen trägt Astrid nun schon seit 6 Monaten unsere eigenen, speziell verbesserten Armbänder (2 Stück mit je über 2500 neg. Ionen/ccm). Die positiven Veränderungen sind verblüffend!

 

  • Das große Blutbild war früher sehr durcheinander, gerade die Mineralien und Eisen waren oft viel zu gering. Jetzt beim letzten Blutbild war Alles völlig im Normalbereich, Eisen, Kalium,… je in der Norm! Ja besonders bemerkenswert der Entzündungswert CRP, früher bei 1,2 bis 1,8, jetzt bei <0,5, also im Normalbereich, das war seit 4 Jahren noch nie da!

  • Ein großes MRT des Kopfes wurde kürzlich gemacht. Astrid hatte früher 5 große Entzündungsherde im Klein -bzw. Großhirn. Jetzt waren keine aktiven Entzündungszentren im Groß-/ Kleinhirn mehr da! Ja auch hier ein zusätzlicher absoluter Kracher: Die schwarzen Löcher im Gehirn, halt ausgebrannte Entzündungsherde, sind alle verschwunden! Das kann eigentlich gar nicht so sein, da dieses Gewebe zerstört war! Witzig war, dass Astrid nach der MRT- Besprechung mal wieder „nackt“ aus der Praxis ging, die Ärztin hatte Ihr halt beide Armbänder abgeschwatzt!

  • MS kranke leiden sehr unter Fatigue, einer starken und heftigen, plötzlichen Ermüdung, welche oft lange anhält. Auch diese tritt nur noch sehr, sehr selten auf, und ist extrem verbessert!

  • Früher hatte Astrid z.B. kurz nach dem Aufstehen aus dem Sitzen oder Liegen, sogenannte Muskelspastiken. Nach dem Aufstehen musste sie ca.1o-15 Sekunden ihre „Knochen sortieren“ bis sie losgehen konnte. Heute ist der Ablauf so fließend, das man gar nicht mehr merkt, dass sie dieses Problem einmal hatte!

  • Ihre Diabetis ist kaum noch nachweisbar, ein Langzeitwert im Normbereich

  • Früher hatte Astrid oft lange und schwere Migräneanfälle. Heute sind diese auf ca. 10 % reduziert, und auch nicht mehr so lang und so schwer. In diesen Fällen nimmt Astrid zusätzlich eine Mingan® Power Ionenkarte (ca. 10.000 neg. Ionen/ccm) an den Körper. Meist ist der Migräneanfall nach 30 Minuten schon stark abgeklungen!

  • Ja, Astrid ist viel aktiver, wacher im Geist, …. ist einfach wieder viel besser drauf!

  • Schwer zu glauben, aber die allgemeine stärkere Aktivität, verbunden mit der Kraft, auch mal wieder öfter gesund und selber frisch zu kochen, hat sie in den letzten 6 Monaten ca. 20 kg an Gewicht abnehmen lassen!

 

 

 

Astrid ist der beste Beweis einer Win – Win Wirkung unserer Armbänder! Kleine Verbesserungen im Körper, Wohlbefinden, …. geben ihr die Kraft in ein normales Leben zurück zu finden, glücklich zu sein und sich (fast) gesund zu fühlen!

 

 

 

 

 

Weitere Beispiele:

 

Johannes hat schon sehr früh als Kind auf dem Bauernhof seiner Eltern schwer körperlich arbeiten müssen. Das war damals völlig normal . Er leidet heute unter schwerer Arthrose der Knie. Auch Johannes trägt zwei Armbänder! Die Knieschmerzen sind sehr gedämpft! Früher nahm er oft eine Ibu800 Schmerztablette, heute kommt dieses max. 2 mal im Monat vor. Er zieht seine beiden Armbänder vor dem Schlafen aus, weil er das Gefühl etwas zu tragen Nachts nicht gut vertragen kann. Die positive Wirkung der Armbänder hält erfreulicherweise stundenlang an. Er merkt sofort, wie die Schmerzen im Knie, wie ein Vorhang verschwinden, nachdem er die Bänder wieder anzieht!

 

Unsere liebe Freundin B, hat von uns zwei Armbänder geschenkt bekommen. Mit Ende 60 steht Sie noch immer im Arbeitsleben. Sie ist im Bereich der natürlichen Heilung schon sehr lange aktiv. Sie ist mit ihren 3 Armbändern richtig fit und gut drauf! Sie hat viel Lebenserfahrung und vieles ausprobiert. Ihre einfache Aussage zu den Mingan® Armbändern: Das ist das Beste was ich je gefunden habe! Die helfen nicht nur, die Heilen sogar! Ein größeres Kompliment haben wir noch nicht bekommen. Inzwischen hat Sie unsere Armbänder zahlreichen Freunden und Bekannten weiter empfohlen.

 

 

 

Eine Dame hatte eine Knie OP und weiter starke Schmerzen. Diese hatte von einer guten Bekannten von uns den Tipp mit unseren neuen Armbändern bekommen. Umgehend wurden 2 Armbänder bestellt. Ja, auch diese hat uns selber angeschrieben, dass Ihre starken Schmerzen schlagartig verschwunden sind, und sogar das Gefühl wieder kehrt. Unglaublich aber wahr! Wir dürfen diese Quelle ausdrücklich bekannt geben!

 

 

 

Ein Mann war bei uns zu Besuch. Wir kamen auf unsere Armbänder zu sprechen, er saß bei uns am Esszimmertisch, wir gaben ihm zwei Armbänder zum testen: Kaum trug er die beiden Armbänder, streichelte er seinen Daumen, sagte aber nichts! Völlig perplex saßen wir da und warteten ab! Er grinste wie ein „Honigkuchenpferd“ (sorry für den Ausdruck). Auf eindringliche Nachfrage kam ein „Ich kann ihn fühlen“, wir verstanden dieses nicht, fragten weiter nach! Der Daumen war bei einem Unfall fast abgetrennt und danach wieder angenäht worden, seit dieser Zeit hatte er Gefühlsstörungen am Daumen, jetzt konnte er diesen wieder fühlen!

 

 

 

Janine fand, das Sie etwas für Ihren Körper tun sollte. Besuchte nach langer Zeit ein Fitnessstudio. Als Sie zu uns kam, klagte sie über starken Muskelkater, vor allem im Schulterbereich. Sie konnte kaum die Arme heben ohne starke Schmerzen zu haben. Auch Janine bekam von uns 2 Armbänder…. Ja, das ist wohl der Grund, warum so viele Sportler Ionenarmbänder tragen. Nach 10 Minuten zeigte Janine uns: Schau mal, ich kann wieder meine Arme/Schulter so hoch machen! Toll!

 

 

 

Viele berichten über eine gesteigerte Leistungsfähigkeit. Ein typisches Beispiel: Beim jährlichen Holzmachen im Wald, einer schweren, ungewohnten Arbeit, empfindet der Hobbyarbeiter diese gar nicht so schwer wie in den letzten Jahren, die sonst so starken Schmerzen/Muskelkater sind einfach kaum da!

 

 

 

Und, Und,…..

 

 

 

Wir wissen, dass unsere Armbänder nicht Jedem und bei Allem helfen. Aber diese vielen besonderen Fälle sind es wert diese Technologie einer breiten Bevölkerung nahe zu bringen. Wohlbefinden, Schmerzfreiheit und Gesundheit sind ein so hohes Gut!

 

PS: Wir weisen aus rechtlichen Gründen ausdrücklich darauf hin, dass unsere Armbänder kein medizinisches Produkt sind!

 

 


 

Je ein Bild vom MRT zuerst ohne, danach mit Kontrastmittel: